Rife Allheil-Frequenzen: Die bedeutendsten Frequenzen im Überblick

Dr. Rife – Pionier der Allheil-Frequenzen (Frequenztherapie)Rife Allheil-Frequenzen

Dr. Rife war einer der der größten Genies des letzten Jahrhunderts. Von der Entwicklung eine Mikroskops (bis zu 30000 fache Vergrößerung) bis hin zu einer hocheffektiven Frequenztherapie waren seine Erfindungen und Beobachtungen allesamt einzigartig.

Er untersuchte mit den Spezialmikroskopen die verschiedenen Erreger, die für eine gewisse Krankheit typisch waren. Dabei stellte er fest, dass jeder Erreger ein eigenes Frequenzmuster hatte. Dabei entdeckte er auch, dass Krankheiten mithilfe von speziellen Frequenzen (auf Basis einer elektromagnetischen Signatur) geheilt werden konnten.

Als Beispiel kann man hier das Weinglas nehmen, welches bei einer bestimmten Resonanzfrequenz zerbricht. Genau nach dem gleichen Verfahren zerstören gewisse Frequenzen Krankheitserreger mit genau dem gleichen Oszillationsmuster.

 

Welche Rife Allheil-Frequenzen gibt es?

Eine Reihe von Rife Allheil-Frequenzen werden von den Anwendern der Frequenztherapie bei verschiedensten Erkrankungen verwendet.

Dabei werden die Frequenzen bei sehr vielen chronischen oder akuten entzündlichen Erkrankungsprozessen an verwendet und sind daher sehr empfehlenswert. Im Folgenden werden einige Rife Allheil-Frequenzen vorgestellt:

 

Rife Allheil-Frequenz (800 Hz) – Heilung körperliche & psychische Beschwerden

Diese Frequenz bei 800 Hz leitet die Heilung von körperlichen und psychischen Prozessen ein.

Nutzer berichten davon dass sich Schmerzen und Entzündungen in Gelenken und Knochen gelindert haben.
Darüber hinaus ist die Behandlung gut gegen:

  • Migräne
  • Schulterschmerzen
  • Entzündungen aller Art
  • psychische Schmerzen

 

Möchtest du einmal die Wirkung von 174 Hz selbst erfahren? Dann teste es gerne mit unserer überarbeiteten Session.
(Hinweis: Die Frequenzen sind in unserer neowake Mitgliedschaft wirkungsvoller)

 

Rife Allheil-Frequenz (727 Hz) – Entzündungsheilung & stärkere Immunabwehr (Infekte verringern)

Diese Frequenz bei 727 Hz ist besonders effektiv bei der Heilung von Entzündungen und der Verringerung von Infekten Körper.
Sie ist eine der wichtigsten anti-entzündlichen Rife-Frequenzen und wurde den Staphylokokken zugeordnet. Dies sind extrem häufig multiresistente Erreger, die alle Arten von Infektionen wie z.b. Lungenentzündung, Endocarditis etc. herbeiführen können.

Diese Frequenz sollte deshalb präventiv (zur Infektionsverringerung) angewendet werden.
Schaue dir dazu gerne unser kostenfreies 727Hz Video auf You Tube an.
(Hinweis: Die Frequenzen sind in unserer neowake Mitgliedschaft wirkungsvoller)

Wenn du möchtest schau doch auch mal auf unserem Neuro-Shop vorbei und verschaffe dir einen Überblick über die besten Biofrequenzen.

 

Rife Allheil-Frequenz (880 Hz) – Heilung von Infektionen und Allergien

Dies ist eine weitere Session aus der Kategorie der Rife Frequenzen. Hierbei handelt es sich um die berühmte 880 Hz Frequenz, die im Labor von Dr. Rife zur Ausheilung einiger Symptome verwendet wurde.

Besonders ist das diese Session vor Allem auf den Kopf einwirkt und hier zu einer Verbesserung führt. Berichten zufolge soll dies zum Beispiel die Frontallappen betreffen, die wiederum eine leichtere Entscheidungsfindung ermöglichen.

Durch diese Stimulierung gehen manche Forscher noch ein Stück weiter und sprechen von dem siebten Sinn, der aktiviert wird.
Auch Schutz vor Infektionen und Allergien gehört zu den prominentesten Erfahrungen.
Bei Kopfschmerzen scheint eine Linderung einzutreten.

Das besondere hierbei ist, dass diese Session eine synergistische Wirkung mit den anderen Rife Frequenzen hat.

Wenn du die Wirkung der 880 Hz Frequenz kostenfrei ausprobieren möchtest klicke auf unser You Tube Video.
(Hinweis: Die Frequenzen sind in unserer neowake Mitgliedschaft wirkungsvoller)

 

Rife Allheil-Frequenz (835 Hz) – Gesundes Immunsystem & Zell-Regeneration

Die Frequenz 835 Hz ermöglicht es dem Immunsystem besser zu arbeiten und darüber hinaus kann sogar mikrobiologisch eine Zell-Regeneration eingeleitet werden. Klicke auf das You Tube Video, um die 835 Hz Frequenz zu testen.
(Hinweis: Die Frequenzen sind in unserer neowake Mitgliedschaft wirkungsvoller)

 

Wenn dir die Rife-Frequenzen gefallen haben bieten wir dir die Möglichkeit unsere neowake Mitgliedschaft für 7 Tage gratis und risikofrei zu testen.

Mit über 300+ neowake Sessions in verschiedensten Kategorien wie z.B. Schlaf, Energie, Regeneration u.v.m. bieten wir dir ausreichend Möglichkeiten, um dein menschliches Potential zu erweitern, dein Immunsystem zu stärken und ein besseres Abbild deiner Selbst zu werden.

Insbesondere mit den Biofrequenzen treten wir in die Fußstapfen von Dr. Rife und Dr. Clark und entwickeln die einstigen Konzepte weiter. Während sich Dr. Rife größtenteils auf die Keimreduktion fokussierte, schaffen wir es mit unseren Biofrequenzen auch physiologische Parameter zu verbessern, den Körper zu entgiften und das Immunsystem zu modulieren.

Erhalte deine 1. Biofrequenz Session von neowake für Heilung & Regeneration hier kostenlos.

Leser-Bewertung:
[Total: 3 Durchschnitt: 4.7]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GRATIS neowake Session

gratis neowake Session

GRATIS Testphase

Weitere Artikel

Teile den Artikel

Share on telegram
Telegram
Share on facebook
Facebook
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp