Presse & Medien

neowake Frequenzen – Schwingungsmedizin für Körper und Geist

In diesem Partnerartikel von SpiritOnline erfährst du alles über die ganze Welt der neowake Frequenzen. Die modernste Schwingungsmedizin für Körper & Geist.

Interview mit Gesundheitsbote NRW über NeuroMusik

In diesem Interview ging es um die NeuroMusik und die Möglichkeiten der Aktivierung von Bewusstseinszuständen.
Artikel: Neuro-Musik – Mit der richtigen Frequenz zu mehr Harmonie (12/2020)

RheinGold-Podcast: 092 Höre dich erfolgreich - Verändere Dein Leben auf Knopfdruck!

Katja Jäger und Marvin Alberg sprechen über das Unterbewusstsein und die Programmierung der Glaubenssätze zur Entwicklung neuer Bewusstseinszustände.

Podcast: 5 Frequenzen und die Programmierung des Unterbewusstseins

Andreas Kolos im Interview mit Marvin Alberg: Höre Dich erfolgreich. Über Subliminals und Fequenzen sind wie in der Lage eine positive Re-Programmierung des Unterbewusstseins vorzunehmen. Die meisten Menschen nutzen ihr Potential viel zu wenig aus. Dabei helfen schon wenige Minuten am Tag um eine positive Veränderung zu bewirken. 

Neowake Erfahrungen - Binaurale Beats | Besser SCHLAFEN, Mehr ENTSPANNUNG, Mehr FOKUS

Brainwave Entrainment, Gehirnwellen Stimulation, Frequenzen, Binaurale Beats… Immer mehr Menschen nutzen diese Methoden, um zu entspannen, die Gehirnwellen beim Schlaf nachzuahmen oder zu verstärken und so besser ein- und durchzuschlafen. Auch die Konzentration und die Leistungsfähigkeit können verbessert werden.

Podcast: Gedanken schaffen Realität: Programmieren Sie Ihr Mindset neu!

Mit Martin Limbeck. Haben Sie manchmal das Gefühl, völlig fremdgesteuert zu sein? Und dass nichts klappt, egal wie sehr Sie sich anstrengen? Die gute Nachricht: Das ist in erster Linie eine Frage Ihres Mindsets. Mehr dazu erfahren Sie in diesem Beitrag und in der zugehörigen Folge von VERKAUFEN. Mein heutiger Gast: Marvin Alberg – unbedingt reinhören! 

neowake - Verschwende keine Zeit mit lernen | Gehirntraining | QS24 20.06.2020

Der junge, erfolgreiche Online Unternehmer Marvin Alberg begann bereits mit 13 Jahren sich mit Hirnfrequenzen und dem Unterbewusstsein zu beschäftigen. Seine Vision ist es, im digitalen Zeitalter Menschen die effektivsten Werkzeuge zur Selbsttherapie an die Hand geben. In unserem Interview gehen wir auf das Thema das Thema Lernprobleme, Schulstress, Umgang mit Ängsten ein. Zu Gast: Marvin Alberg, Moderation: Frau Corina Klein

Programmiere Dich auf Gesundheit - Interview mit Marvin Alberg

Marvin Alberg hat sich schon früh mit der Möglichekit beschäftigt das Gehirn zu beeinflussen. Zu erst ging es um bewußtseinserweiterende Substanzen, später entwarf er Subliminals und jetzt entwickelt er Frequenzen, die die eigene Persönlichkeit optimieren. Im Gespräch mit Moderatorin Anneke ter Veen erzählt er seine Erkenntnisse in der Coronakrise und was danach auf uns zurollen könnte.

Im Gespräch mit... Marvin Alberg: Binaurale Beats & Frequenzen

Im Gespräch mit… Marvin Alberg von neowake. Marvin und Martin sprechen über binaurale Beats, sowie Frequenzen, die wir zu Heilung und Inneren Arbeit am eigenen Bewusstsein einsetzen können. Ihre Wirkungsweise ist seit über einem Jahrhundert bekannt und wird nun immer öfter eingesetzt. Bei binauralen Beats sind Kopfhörer unumgänglich, arbeitet man mit anderen Frequenzspektren, kann auf sie verzichtet werden. Sie erzeugen im Gehirn eine bestimmte Frequenz, die sich auf das Bewusstsein auswirkt und so die Möglichkeit gibt, am Unterbewusstsein zu arbeiten.

Artikel: Audiospuren für mehr Erfolg

Erfolgreiche Menschen wissen, dass sie durch Afirmationen – also durch Wiederholungen von positiven Glaubenssätzen – ihr Business auf die nächste höhere Ebene katapultieren können. neowake Sessions nutzen diesen Prozess und verstärken die Wirkung um ein Vielfaches.

Artikel: Marvin Albergs akustische Information als Erweiterung des Mentalprogramms

neowake, das ist bilaterale Musik, die sich absolut von jenen Geräuschformationen unterscheidet, die heute all überall gesendet werden! Oft hat diese Geräuschkulisse mit Musik nicht mehr das Geringste zu tun, – bis auf die Geräuschfunktion, welche zum Ziel hat, das Gehirn in andauernder Unruhe zu halten; innere Stille soll vermieden werden. Die neowake Sessions haben als Zielrichtung den Gedankenstrom des denkenden Gehirns. Die Frequenzen der Musik klinken sich quasi in den individuellen Gedankenstrom ein und stimulieren das Gehirn (die Gehirnwellen) breitflächig. (Artikel von Gesundheitsstiftung Selbstheilung Online)

Interview: Gehirnwellentraining als Erfolgsgeheimnis

Andrea Riemer im Gespräch mit Marvin Alberg, Gründer von Energetic Eternity und neowake, zu Möglichkeiten, unser Gehirn mittels gezielten Trainings zu beeinflussen, zu Schwingungen in allen Lebensbereichen, zu Optionen, sich ihrer zu bedienen – und zu Erfolgsaussichten und Entspannung. Spiritualität vom Feinsten.
Denn: Alles ist Energie. Alles ist Frequenz. 

Artikel: Wissenschaftlich erklärt – Warum so viele Menschen einfach nicht AUFWACHEN können!

Marvin ist ein inspirierendes Beispiel für ein turbulentes und zugleich erfolgreiches Aufwachen. Von der Neugier und Begeisterung eines Nikola Tesla angetrieben erforschte er den Sachverhalt bis ins kleinste Detail und wertete seine neuen Erkenntnisse anschliessend selbst aus. Es waren die positiven Resultate und die messbaren Effekte, die ihn letztendlich in seine Berufung führten. Mit dem Ziel das Aufwachen der Menschheit zu unterstützen und einen Unterschied zu machen, wurde er unternehmerisch tätig. Obwohl seine Arbeit absolut brillant ist und sein Erfolg für sich spricht, wird er von den Hauptstrom-Medien ignoriert.

Binaurale Beats – eine Revolution in der Bewusstseinserweiterung

Ein Artikel über binaurale Beats und deren Stellenwert in der Bewusstseinsentwicklung, verfasst von Dr. Michelle Haintz. Als ursprünglich ausgebildete Medizinerin ist Dr. Michelle Haintz heute in der Persönlichkeitsbildung tätig – in Büchern, Seminaren und in der Begleitung vorwiegend hochsensibler, hochsensitiver alleingeborener Zwillinge, Scanner Persönlichkeiten und Empathen. Co-Autor: Marvin Alberg. Inkl. Interview.

Marvin Alberg: Subliminals – das Unterbewusstsein programmieren

Subliminals deutsch – das Unterbewusstsein programmieren ist das Thema von Marvin Alberg. Mit Hörprogrammen (unhörbare in Musik eingebetteten Botschaften = Subliminals deutsch) das Unterbewusstsein programmieren – geht das? Gehirnwellen mit Frequenzen beeinflussen. Gehirnwellen und ihre besten Anwendungsbereiche. Was in den USA seit den 70er Jahren bekannt ist, ist hierzulande noch relativ neu. Mit Stress besser umgehen, abnehmen, besser schlafen… es gibt viele Anwendungsbereiche. u.v.m.