neowake® Light Erfahrungsberichte

„Heute Morgen habe ich gut Wasser getrunken, bin dann eine Stunde zur Heilpraktikerin gefahren, unterwegs hatte ich 60 Min die Chroma mit allen vier Farben an. (Ich therapiere das Mammakarzinom und den Desmoidtumor…) Eine Woche zuvor, starke Geldrollenbildung. Heute war das Ergebnis deutlich besser. Ich bleibe dran und sage DANKE.“

Hier hat uns ein Kunde einen Auszug aus seinem Gesundheitstracker (Whoop Strap) zur Verfügung gestellt, um den positiven Effekt auf die Regeneration darzustellen.

Zu erkennen ist, dass der Kunde im November noch unter einer relativ schlechten Erholung litt. Ab Dezember war die Chroma Watch täglich für mindestens 30 Minuten im Einsatz. In nur 2 Monaten zeigte sich eine deutliche Verbesserung des Erholungszustandes und auch die Herz-Raten-Variabilität und der Ruhepuls habe sich verbessert.

Der Kunde teilte uns mit, dass diese Verbesserung nach seiner Einschätzung auf 2 wesentlichen Veränderung im Alltag basiert. 1. wurde die Lasertherapie mit der Chroma Watch genutzt und 2. wurde eine Morgenroutine mit 10 Minuten Aktivität jeden Tag umgesetzt.

Disclaimer: Wir betonen hiermit, dass wir mit der Anwendung von unseren Frequenzen und Behandlungen keine Heilwirkungen versprechen können und dies auch nicht wollen. Die genannten Wirkungsweisen beruhen allesamt auf Erfahrungen, die in der praktischen Anwendung gemacht wurden. Diese können jedoch nicht auf den Einzelfall übertragen werden. Es fehlt ein schulmedizinischer Nachweis über die Wirksamkeit. Es handelt sich um ein Wellnessgerät kein medizinisches Gerät.

>