KOSTENLOSES MEDITATIONS ALBUM

SOURCE CODE  
Das Geheimnis der neo-Meditation

"Das Meditations Album, das Meditations Anfänger anhören, um ohne jahrelanges Üben transzendentale Meditationen wie Zen-Mönche zu erleben... Innerhalb von 25 Minuten"

Und wenn du heute bestellst, erhältst du...

BONUS: neowake Mitgliedschaft für 7 Tage

Inklusive: 100+ neowake Session für gesunden Schlaf, Meditation, Entspannung, Produktivität und Selbstfindung

Möchtest du nicht auf den Versand warten, sondern direkt loslegen, auch wenn es gerade drei Uhr nachts ist?

Als Bonus erhältst du auch den kostenlosen Zugang zur neowake Mitgliedschaft für 7 Tage. Darin werden dich die 25 weiteren effektiven Meditations-Sessions begeistern! 

Die neowake Mitgliedschaft kannst du jederzeit mit 1 Email beenden. Danach kostet sie nur 19,99 Euro im Monat. Selbst wenn du deine Mitgliedschaft beendest, darfst du das Album kostenfrei behalten.

Achtung Spezial-Aktion: Nur für die nächsten 100 Kunden reserviert!

Mit Source Code knackst du das Geheimnis der Meditationen

Möchtest du effektiv Stress abbauen und dem Alltag entfliehen?
Möchtest du tiefe Meditationen erleben, ohne jahrelang dafür zu üben?
Möchtest du sogar schamanische Bewusstseinszustände erleben, wie es nur absolute ZEN-Meister können?

Aber hast du das Gefühl...

  • Vom anstrengenden Alltagsstress erschlagen zu werden, der Jahr für Jahr immer heftiger wird?
  • Die Verbindung zu deinem wahren Selbst zu verlieren und ein falsches Leben zu leben?
  • Deinen Süchten zu erliegen und die Kontrolle über dein Glück & Erfolg zu verlieren?
  • An deinen Krankheiten zu scheitern und keine Chance auf Freiheit mehr zu haben?
  • Dass es dir immer schwerer fällt dich zu konzentrieren, weil dich Ängste und Sorgen belasten?








Wenn einer der oben genannten Punkte auf dich zutrifft, dann leidest du unter chronischem Stress. Das ist kein Wunder, denn 75% aller Arztbesuche entstehen aufgrund von Stress.

Doch es gibt eine einfache Strategie, die in 100% der Fälle wirkt.
Lies einfach weiter.

Du kannst jederzeit die höchste menschliche Erfahrung machen, die es gibt. Den Source Code knacken.

Diese Erfahrung kann deine Selbstheilungskräfte aktivieren, inneres Glück & Frieden freisetzen, deine Weltsicht transformieren und dich von Ängsten befreien. Alte Überlieferungen beschreiben diesen stillen Ursprung unseres Bewusstseins als Feld puren Glücks und vollständigen Wissens.

Möchtest du in dieses Bewusstsein eintauchen, einfacher denn je?

  • Source Code lässt dich innerhalb von 10 Minuten entspannen und schädlichen Stress in Luft auflösen...
  • Source Code führt dich innerhalb von 20 Minuten in erholsame Meditationen...
  • Source Code leitet dich auch innerhalb von 40 Minuten zu mystischen Trance-Erfahrungen, wie sie nur wenige ZEN-Meister beherrschen...

Neue Form des Meditierens:
Die neo-Meditation

Achtung: Source Code ist kein herkömmliches Meditations Album.
Sei einer der Ersten, der die neo-Meditation ausprobieren darf.


Es handelt sich hierbei um eine innovative und bahnbrechende Mind-Musik, die dich auf Knopfdruck meditieren lässt. Dabei nutzen wir spezielle Frequenzen, die dein Gehirn automatisch auf Meditation stimulieren.

Man spricht bei dieser Technologie von Brainwave Entrainment.

Das Prinzip ist ganz kinderleicht. Dein Bewusstseinszustand ist abhängig von deinen Gehirnwellen. Deine Gehirnwellen lassen sich mit Frequenzen verändern. Durch diese Frequenzen leiten wir dich sanft in transzendentale Meditationszustände. Spannend, oder?

Durch die neo-Meditation kann jeder Mensch innerhalb von 25 Minuten meditative Zustände erleben ohne jahrelang auf einem Berg dafür meditieren zu müssen. Die neo-Meditation ist leicht, schnell und anstrengungslos.

Maharishi Mahesh

ZEN-Meister

Sein ist die Grundlage allen Lebens, so wie ohne Saft keine Wurzel und kein Baum existieren könnten. Wenn wir uns des Saftes annehmen, wird der ganze Baum gedeihen. So wird auch, wenn wir uns des Seins annehmen, der ganze Bereich des Denkens und Handelns gedeihen.

Du bist nicht alleine.
Diese Prominente meditieren regelmäßig:

Nachteule - neowake Nutzer

"Wow, ich meditiere ja schon länger. Aber das war ein unvergessliches Erlebnis. Anfangs war da noch nichts, aber die letzten 10 Minuten war ich nicht mehr auf dieser Erde :D"

Merve74 - neowake Nutzer

Bewirkt Wunder. Mein Vater ist psychisch krank... und er beruhigt sich damit. Ich selbst auch. Danke dafür!

optimistisch - neowake Nutzer

Ich erfuhr durch deine Frequenz einen 1 Stunde langen anhaltenden Erleuchtungszustand.

Warum noch warten? Tausende Studien belegen die Wirksamkeit von Meditation bei:

  • Angststörungen
  • Depressionen
  • Schlafstörungen
  • PTSD
  • Bluthochdruck
  • Diabetes
  • Cholesterin
  • Fibromyalgie
  • Alkoholkonsum
  • Raucherentwöhnung
  • ADHS
  • Alterungsprozessen
  • Selbstzweifeln
  • Und vielen Mehr

Das ist ein limitiertes Angebot!

Hol dir jetzt deine GRATIS Album, bevor alle 100 Plätze vergriffen sind.

Mit Source Code vom Anfänger zum Meister

1

Level 1: Meditation für Anfänger

Hast du noch gar keine Erfahrung? Gar kein Problem!
Bei Level 1 von "Source Code" liegt der Fokus darauf dich von deinem Alltagsstress zu befreien, der nachweislich für 90% der Krankheiten verantwortlich ist.

Hierfür schenke ich dir Session 1 "Momente der Klarheit", damit entspannst du in 10 Minuten. Außerdem schenke ich dir noch Session 2 "Himmel & Erde Meditation". Damit stärkst du deine Körper-Geist-Verbindung und förderst Kreativität und Wohlbefinden.

2

Level 2: Meditation für Fortgeschrittene

Level 1 gemeistert? Dann wird es spannend. Verbesserte Gesundheit und inneres Glück warten bei Level 2 auf dich.

Ich schenke dir Session 1 "Gaia's Traum", eine intensive Meditation, um dem Alltag zu entfliehen. Mit dabei auch Session 2 "Portal zur Astral Welt". Damit verlässt du deine hier bekannte Realität und kannst sogar außerkörperliche Erfahrungen machen.

3

Level 3: Meditation für Meister

Dieses Level erreichen normalerweise nur absolute ZEN-Meister. Wenn du Level 2 geschafft hast, erwartet dich nun das Unaussprechbare in Level 3.

Mit der Trance-Session 1 "Reise zum Kern" löst du tief sitzende Ängste und lernst dein wahres inneres Selbst kennen. Mit dabei ist Session 2 "Seele des Schamanen". Die tiefste und mystischste aller Erfahrungen führt dich an den Rand deines Bewusstseins zur Ich-Auflösung und zum Einklang mit dem Universum. Diese Erfahrung lässt sich kaum in Worte fassen.

Einfach relaxen

Das bekommst du, wenn du JETZT bestellst

  • neowake Meditations Album "Source Code" mit 6 Sessions (In 3 einfachen Levels)  
  • Level 1 "Meditation für Anfänger" (2 Sessions für Tiefenentspannung, Ruhe und Flow-Zustand)
  • Level 2 "Meditation für Fortgeschrittene" (2 Sessions für intensive Meditation, Gesundheit und Selbstfindung)
  • Level 3 "Meditation für Meister" (2 Sessions für Trance, mystische Erfahrungen und Ich-Auflösung)
  • BONUS: 7 Tage neowake Zugang (25+ weitere Sessions für Meditation & Entspannung)

* neowake Mitgliedschaft kann jederzeit beendet werden.

Die "Macht er das wirklich?"-Garantie

PS: Hast du die Seite bis zum Ende übersprungen?
Dann bist du ja fast wie ich! Hier ist der Deal:

Ich schicke dir mein neues Meditations Album  "Source Code" kostenlos zu.
Ja, das Album ist komplett kostenlos.
Mit dazu bekommst du 7 Tage kostenlosen Zugriff auf die neowake Mitgliedschaft, die du jederzeit kündigen kannst.

Falls dir diese jedoch gefallen sollte, bezahlst du lediglich 19,99 Euro pro Monat. Doch bevor wir soweit sind, möchte ich dich erstmal von der unglaublichen Wirkung der neo-Meditation überzeugen!

Also klicke JETZT unten auf den Button und ich schicke dir dein GRATIS ALBUM zu, bevor alle Plätze bald vergriffen sind. Ich freue mich auf deine Erfahrungen damit.

Copyright 2021 - neowake

>